Mittwoch, 20. März 2013

Hallo Frühling...

Hej Ihr Lieben,

ist es nicht herrlich, daß jetzt endlich hochoffiziell und amtlich FRÜHLING ist !?
Es sieht zwar draußen nicht im Entferntesten danach aus - und wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf, wird sich auch so schnell nix dran ändern. Aber das Gefühl ist da und deshalb mußte ich heute schnell ein paar "Frühlings-Willkommens-Bilder" knipsen.



Ich wünsche Euch allen einen schönen, farbenfrohen, luftigen, sonnigen und warmen Frühling!

Auch wenn er sich zur Zeit noch irgendwo versteckt...
er wird kommen...
da bin ich gaaaanz sicher!

Liebe Grüße,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich mir sicher, er kommt... Und ich freuemich drauf.
    Deine. Bilder sind wunderschön, kein Wunder, diese weißen Töpfegehören zu meinen Lieblingsstücken.
    Dir einen schönenTag, ganz liebeGrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei so wunderschönen Willkommensbildern MUSS er ja kommen!
    Herzlich
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    Danke für deine tollen Frühlingsbilder :-) Du hast meinen Tag schon etwas schöner gemacht :-)
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumentopf gefällt mir sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    ich mag deinen Blog. Ich habe dich auf meiner Seite für den Best-Blog-Award nominiert.
    Schau doch mal vorbei :-)
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!