Freitag, 22. März 2013

Friday Flowerday n°3

Hej Ihr Lieben,

es ist mal wieder Freitag und Zeit für den
Friday-Flowerday,
die von holunderbluetchen ins Leben gerufene herrliche Blumen-Bilder-Aktion!

Mein heutiger Blumengruß ist eigentlich nur ein Gastkind bei uns zu Hause. Die eigentlichen Besitzer sind verreist und haben mir daher diesen herrlich nach Frühling duftenden Blumenstrauß zur Pflege und Freude überlassen. Lieb, oder?!


Wenn Ihr wüßtet, wie herrlich das duftet!!!!!! Hmmmmm!!!! Frühling!!!!!
Schade, daß die Funktion: "Duft einfügen" bei Blogger noch nicht erfunden ist!!! 
;-)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und habt nochmal lieben Dank für Eure immer so netten und zahlreichen Kommentare! Ich freue mich wie verrückt darüber!

Bis denne,
Eure Julia

Kommentare:

  1. Oh, so ein Gast ist etwas Feines... tolle Idee :-)
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    schöööön. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein wunderschöner Blumenstrauß!

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia! Dein Strauß sieht sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So Gäste nimmt man doch gerne auf, auch wenn nur für kurze Zeit.
    Die Vase mit dem Ei auf dem Silbertablett gefällt mir unheimlich gut.
    Danke für den lieben Kommi, ja, man muss nicht immer was kaufen, nur schauen ist auch mal schön.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    sag mal, wo hast Du denn Deinen "No Awards" Button her? Hast Du den selbst gemacht?

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!