Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern _Preview_

Hej Ihr Lieben,

während draußen mal wieder zarte Schneeflocken fallen (es ist unglaublich!!), möchte ich Euch eine kleine Vorschau geben, was OSTERtechnisch in der ~Wohngeschichten-Wohnung~ so los ist.
Der Osterschmuck ist zwar recht überschaubar, (ich hole mir zur Zeit viel lieber Blumen ins Haus), aber ab und an begegnet man schon dem Osterhasen, oder einem seiner Mitbringsel...



In den nächsten Tagen erfahrt Ihr mehr...
Also bleibt ruhig ein wenig neugierig!
Ich schick' Euch liebe Grüße und wünsche Euch einen schönen letzten Arbeitstag vor den Feiertagen!

Eure Julia

6 Kommentare:

  1. Ich bleib neugierig ;)
    Schöne Ostertage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Die Collage gefällt mir super und ich schau auch weiter rein,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,die Collage gefällt mir auch sehr und ich wünsch dir auch schonmal frohe Ostern!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!
    Schönes Bild! Ich schau auch wieder bei dir rein!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    was für ein wunderschönes Bild Du da gezaubert hast. Es sieht so aus, als ob da viel Spass, aber auch ne Menge Liebe und Herzblut im Detail steckt. Danke für diesen schönen Anblick!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    schöne ostercollage hast du da gezaubert!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!