Samstag, 31. Oktober 2015

12tel-Blick 10/2015

Hej Ihr Lieben,

hier kommt mein 12tel-Blick vom Oktober:


Wieder habe ich einen sonnigen Tag erwischt und die Birken tragen mittlerweile das Herbst-Outfit.
Für den November wünsche ich mir nun noch ein Nebelbild und für den Dezember natürlich eines mit Schnee.
Na mal sehen, ob meine Wünsche erfüllt werden....


Hier ist der Rückblick auf die vergangenen 10 Monate:


So und nun verlinke ich mein Bild fix bei Tabea und lasse Euch natürlich auch noch viele Grüße da.

Bis bald,

Eure


               

Kommentare:

  1. Ein tolles oktoberbild, so voller Sonne!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Man glaubt es kaum aber auch mein Blick Foto das ich immer am gleichen Tag gemacht habe (Ausnahme Ferien) war immer Sonnenschein.
    Scheint am Sujet zu liegen, als Dank für die Aufmerksamkeit!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, vielleicht gibt es ja noch ein richtig schneebedecktes Bild zum Schluss :) Herbstliche Grüße aus Dresden! Antje

    AntwortenLöschen
  4. Was wäre das Monatsende ohne dein Foto vom 12tel-Blick. Du hast wieder eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Ein Nebelbild im November... Das sollte machbar sein. Und Schnee im Dezember... Bin zwar kein Wetterexperte, aber die Chancen auf zumindest mehr Schnee als im letzten Jahr stehen gut :-).
    Hoffe dir geht es gut und du kannst den Herbst genießen. So ein Wetter im November lasse ich mir gern gefallen. Kann bis zum 1. Advent so bleiben. Hi, hi... Da wären wir wieder bei Thema Wünsche.
    Mach' s gut. Christine

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!