Sonntag, 30. August 2015

12tel-Blick 08/2015

Hej Ihr Lieben,

was für eine merkwürdige Vorstellung: in 4 Monaten ist das Jahr bereits schon wieder fast Geschichte.
Wahnsinn, die Zeit rennt nur so an uns vorbei!
Gerade beim Gestalten meiner monatlichen Collage wird mir das unmissverständlich klar.
Bald tragen wir wieder unsere dicken Winterjacken und stapfen in (hoffentlich gut) gefütterten Stiefeln durch den Schnee.
Brrrr....ganz schnell weg mit diesen kalten Gedanken, schließlich haben wir ja noch August und der zeigt sich gerade heute noch einmal von seiner heißen, hochsommerlichen Seite!
Gut so!



Hier ist mein August-12tel-Blick:
Diesmal nahezu wolkenlos, bei 30°C und herrlicher Fernsicht.


Und hier ist der Vergleich der letzten 8 Monate:



Habt einen schönen Sonntag (bei uns soll's ja heute nochmal 35°C geben...) und startet gut in den September!

Meinen 12tel-Blick verlinke ich jetzt noch bei Tabea und werde mal schauen, was sich bei Euch im August so alles verändert hat.

Sonnige Grüße,

Eure

           


Kommentare:

  1. Ja, schaut hochsommerlich aus!
    Dir einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöner 12tel Blick :) Ja hier isses wunderbar warm. Habe den Luxus endlich am See zu wohnen und kann jederzeit reinspringen wenn ich es möchte. War schon mehrmals heute drin ;) Viele Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia

    So ein Feld ist wirklich ein guter Zeitanzeiger - ich bin gespannt ob nochmals gepflüge und neu eingesäht wird oder ist das schon die Neusaat die da wuchert ?
    Viel Spass beim weiterfotografieren :-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Baumallee, scheint keine vielbefahrene Strasse zu sein?
    Habe noch nie ein Fahrzeug gesehen und es fehlt eine Mittelleitlinie.
    Bin gespannt wenn das Laub fällt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Juhu meine liebe, hier die Claudi. Also erst mal Hut ab, sehr sehr schöne Bilder und wie gesagt Bau deine Fotografie ruhig mehr aus und du kannst das das weiß ich. Bis bald und auf einen plausch beim Friseur;-)

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!