Freitag, 3. Juli 2015

Friday-Flower-Day n°12/2015

Hej Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch!
Ich hoffe, Ihr habt Euch schon ein schönes, schattiges Plätzchen gesichert bei dieser unglaublichen Hitze.

Passend zu Helgas FRIDAY-FLOWER-DAY gibt es heute mal wieder ein paar Blumen für Euch.
Meine fleißigen Instagram-Leser haben diesen üppigen Pfingstrosenstrauß wahrscheinlich schon gesehen. Dennoch möchte ich ihn heute erneut hier auf dem Blog in den Focus rücken, denn ich finde, die Blüten sind gigantisch!   


Das war ein absoluter Glücksgriff im Blumenladen.
Unzählige Knospen die auch tatsächlich wunderbar aufgeblüht sind und was für ein herrlicher Duft!


 Ich bin absolut verliebt in diesen tollen Strauß, bzw. in diese üppigen Blüten, die in der Vase ein ungeahntes Volumen angenommen haben. Wie ein Rumpelstilzchen schleiche ich seit Tagen um diesen gigantischen Strauß herum, schnuppere kurz dran und erfreue mich einfach nur über den Anblick. 


Zum Geburtstag meiner besten Freundin habe ich daher gleich nochmal Pfingstrosen-Nachschub gekauft
(insgesamt habe ich wahrscheinlich fast den ganzen Pfingstrosen-Bestand dieses Blumenladens erworben)
und zusammen mit ein paar Zweigen Frauenmantel ist ebenfalls ein wunderschöner Strauß entstanden. Ihr könnt also heute gleich zwei verschiedene Sträuße begutachten.
Na wenn das nix ist.....;-)


Jetzt werde ich meinen Blumenstrauß potz-blitz zu Helga alias Holunderblütchen schicken und bin schon gespannt, was bei Euch so in der Vase stehen wird.



Macht's gut und kommt gut durch die heißen Tage!


Bis bald,

Eure

                   


Kommentare:

  1. Pfingstrosen? Jetzt noch? Die sind bei uns schon lange verblüht!! Sie sind herrlich und gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen.
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    die Sträuße sind wirklich gigantisch und die Blüten eine wahre Pracht!
    Komm gut durch die Hitze und hab ein schönes WE!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    ich liebe Pfingstrosen auch. Deine Stäuße sehen wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, der ist wirklich ganz ganz zauberhaft.
    Ich mag die Pfingstrosen und auch sehr und dein Präsentation ist toll!

    Kennst du eigentlich schon meine neue Sonntagsreihe: Sunday Inspiration?
    http://eclectichamilton.blogspot.de/2015/06/sunday-inspiration-no2.html
    Vielleicht hast du ja Lust diesen Sonntag mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich habe sie schon bewundert. Und hier sind sie noch einmal und wunderschön.
    Liebe sommerliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...so schöne Blüten kann man doch gar nicht oft genug bewundern, liebe Julia,
    und draußen im Garten sind sie sowieso schon lange verblüht...schön,

    wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen erfrischenden Momenten,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Im Garten sind sie bei mir schon verblüht, aber im Blumenladen habe ich sie auch noch gesehen.... sehr schön deine Sträuße liebe Julia! Mein Favorit ist Nummer 2 ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Beide Sträuße sind wunderschön! Die Pfingstrosen haben eine tolle Farbe.
    Da sie im Garten schon lange verblüht sind, hab ich letztens auch welche beim Floristen geholt. Leider hatte ich damit nicht so viel Glück....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, heute bin ich mal die Erste bei den Blumen, grins.
    Toll sehen sie aus und mit dem ganzen Drum und Dran wunderschön dekoriert. Ich könnte mir sie ja ewig anschauen.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag und Deine Freundin ist ein wahrer Glückspilz, weiß sie das????
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Pfingstrosen und Frauenmantel sind ein tolles Paar, aber auch solo in der Vase gefallen sie mir sehr !!! Sie sind einfach wunderschön ,liebe Julia :-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga (wie immer verspätet).

    AntwortenLöschen
  11. och, ist der strauß schön. ich schmelze dahin. mein strauß ist leider überhaupt nicht aufgeblüht. so schade!
    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!