Dienstag, 30. Juni 2015

12tel-Blick 6/2015

Hej Ihr Lieben,

Halbzeit!
Wahnsinn, wie die Monate verfliegen!!!


Hier ist mein Juni-Blick:
diesmal mit einem tollen Wolkengebilde am Himmel und immer noch hoch stehendem Raps auf dem Feld. Das wird sich sicher bald ändern...
Und hier der Vergleich der einzelnen Monate im letzten halben Jahr:


Und schon bin ich wieder weg...denn heute ist die Zeit knapp!!!
Aber vorher verlinke ich natürlich meinen 12tel-Blick noch bei Tabea, logisch! ;-)

Und Tschüssi!!!

Eure
          


Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    so schöne Farben hast Du für Deine Bilder gewählt. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Bilder- einfach atemberaubend, wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert.
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zweiter, grins!!!
    Hat ein bisschen länger gedauert...
    Aber schön sieht es wieder aus, der Raps ist noch gelber geworden und die Schatten sehen so unrealistisch aus, irgendwie mystisch.
    Ein tolles Bild.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinen Blick habe ich mich diesmal schon richtig gefreut...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Toll, sieht aus wie ein Werbefoto für Ferien.
    Hat's noch keine Angebote gegeben!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Julia, jetzt ist schon wieder die Hälfte des Jahres vergangen. Kaum zu glauben, dass nun auch schon wieder der Juni vorbei ist. Wieder hast du eine wundervolle Stimmung eingefangen. Das Junibild strahlt eine sehr schöne Stimmung aus (Sommer am Stadtrand eben). Ganz liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut. Christine
    Vielleicht klappt es ja am Sommerende mal und wir trinken irgendwo in DD einen Kaffee zusammen?! Aber jetzt erst einmal einen tollen Sommer.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein 12tel Blick. Jetzt sieht man so schön den Verlauf der Jahreszeiten.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!