Freitag, 31. Juli 2015

12tel-Blick 07/2015

Hej Ihr Lieben,

meine Güte, der Juli ist ja förmlich an uns vorbeigerast....
Ist ja auch klar, im Juli ist bei mir recht viel passiert und da vergeht die Zeit ja bekanntlich schneller, als wenn man auf dem Zahnarztstuhl während der Behandlung die Sekunden zählt!

Zum Beispiel hatte ich im Juli ein richtiges Fotoshooting. Vor meiner Linse stand ein kugelrunder Babybauch. Für mich ein ganz besonderes Erlebnis und ich werde Euch sicher davon bald ein paar Bilder zeigen.
Außerdem verbrachten wir unseren Sommerurlaub im Juli. Wundervolle zwei Wochen im von uns sehr geliebten Dänemark sind ebenfalls schon wieder vorbei. Bilder folgen!

Und auch bei meinem 12tel-Blick ist die Zeit nicht spurlos vorbeigezogen.
Kein leuchtender, im Wind wehender Weizen mehr zu sehen, stattdessen ein kahles Stoppelfeld. Aber auch das ist der Sommer!


Und hier ist der Rückblick auf die vergangenen Monate:


Aber diesmal gab es beim Besuch meines 12tel-Blickes ein besonderes Highlight.
Plötzlich kam ein schwarzes Auto den Berg hochgefahren. Eigentlich nix besonderes, aber diesmal schon!
Denn wer saß drin?
Meine allerliebste Freundin, die ich schon einige Wochen nicht gesehen habe!
Das war absolut zur richtigen Zeit am richtigen Ort und definitiv mein Glücksmoment des Tages!


Bis bald Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen, warmen und glücklichen August!

Eure

              


Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Aufgepeppt mit deiner Freundin.
    Ja der Juli ist schnell vorbei gegangen.
    Liebes Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. An deiner Reihe gefällt mir auch immer die Weite des Himmels!
    Ganz besonders liebe Grüße nach D.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia, da hast du es ja noch rechtzeitig mit dem 12-tel Blick Foto geschafft... ;-) Der Juli ist wirklich wie im Flug vergangen und wenn man dann auch noch seinen wohlverdienten Urlaub hat, vergeht die Zeit irgendwie noch viel schneller und die Wochen sind weg wie nichts.
    Hab ein wunderbares Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal sehr schön eingefangen.

    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!