Freitag, 8. Mai 2015

Friday-Flower-Day n°8/2015

Hej Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen sonnigen Start ins Wochenende!
Heute -leider aus Zeitmangel- ganz ohne viele Worte.
Ich lasse quasi allein die Blumen sprechen. Und die sprechen heute eindeutig.... 

L I L A .
Außerdem duftet der Flieder fantastisch nach Frühlingsluft und guter Laune...könnt Ihr es riechen?


Endlich ist wieder Fliederzeit! Und da müssen natürlich ein paar Zweige vom Spaziergang in meine Lieblingsvase wandern!


Natürlich schicke ich meinen Blumengruß jetzt auf direktem Weg wieder zu Helga alias Holunderblütchen. Sie sammelt jede Woche die herrlichsten Blumen-Arrangements....ein Blick lohnt sich!



Und jetzt heißt es:
- das Schulkind wecken und Frühstück machen
-das Kindergartenkind wecken, Frühstück machen und zur Tagesmutti "kutschieren"
- und dann nix wie ab zur Arbeit...ein langer Tag wartet!

Habt einen schönen Tag und natürlich auch ein tolles Wochenende!  Ich habe glücklicherweise auch frei und kann das Wochenende genießen....freu!!! 

Liebe Grüße,
Eure

           


Kommentare:

  1. Gefällt mirk sehr, diese Farbigkeit kontrastiert mit starkem Schwarz- weiß!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der farbig knallige Flieder passt so super in die schlichte Vase. - die Kombi ist genial und macht richtig gute Laune :D
    Ich glaube ich muss auch bald mal eine runde drehen und mir ein paar Fliederblüten stibitzen ;D
    Hab ein wundervolles, freies Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. In dieser schwarz-weißen Vase sieht der Fliedereinfach wunderschön aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Immer auf dem Sprung, diese Mütter. Bin ich froh da raus zu sein!
    Der Flieder in der Schwarz Weißen Vase, sieht super aus. Und ich kann ihn riechen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    überall sehe ich heute so wunderbare Fliedersträuße.Deiner ist ja auch ne Wucht!
    Muss auch gleich noch zur Arbeit und hab das WE dann auch frei,juhu!
    Ein entspanntes Muttertags-WE wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, deine Blumen sprechen eine eindeutige Sprache...Frühling...so schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Flieder....ich rieche ihn bis hierher. :-)
    Toll sieht dein Strauß aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende.
    Der Flieder sieht in der tollen Vase super schön aus.
    Das ist ja ein wahrer Prachtstrauß.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!