Mittwoch, 29. Januar 2014

Greengate-Giveaway zum 1. Blog-Geburtstag


Ihr Lieben,

jetzt ist doch tatsächlich schon ein ganzes Jahr um!
Wohngeschichten feiert seinen

     1. Blog-Geburtstag!     

Vor ca. einem Jahr stürzte ich mich, als vorher stille Mitleserin, in das Abenteuer "BLOGGEN".

Mein Resumée:
ein tolles Jahr mit so vielen lieben (wenn auch nur virtuellen) Bekanntschaften, Inspirationen, Aktionen und unzähligen Fotos. Es macht mir noch genauso viel Spaß wie zu Beginn, obwohl ich mir manchmal mehr Zeit für's Bloggen wünsche. Aber das kennt Ihr sicher....  



Und getreu dem Motto: "Ein Jubiläum kommt selten allein", gibt es heute noch einen zweiten Grund zum Feiern!
Meine hintere 3 wird heute eine 4! (Gut formuliert, oder?!)
Wenn das kein Grund für eine kleine Überraschung für Euch ist, dann weiß ich auch nicht!

Und hier ist sie:
Zur Feier des Tages habe ich ein schönes Greengate-GiveAway für Euch!


Wenn Ihr wollt, könnt Ihr diese 2 tollen grau-weißen Greengate-Becher gewinnen.
Hinterlasst einfach Euren Kommentar.
Teilnehmen können alle volljährigen Leser in Deutschland, Österreich und der Schweiz, natürlich mit oder ohne Blog.
(Wenn Ihr keinen Blog habt, schreibt bitte ein Kürzel oder Euren Namen dazu, damit ich Euch richtig zuordnen kann.)


  Das letzte Bild könnt Ihr gerne mitnehmen...ich würde mich freuen.



Dann bleibt mir jetzt nur noch, Euch viel Glück zu wünschen!


Macht Euch einen schönen Tag,

Eure Julia

69 Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    Du heute Geburtstag vom Blog und selber, meine besten Glückwünsche dazu.
    Und ich heute Hochzeitstag...und alles wird mit einem Giveaway gefeiert!!!
    Bei Deinem mache ich gerne mit. Die Tassen sind so schön.
    Kannst Du mir den Namen der Serie verraten?
    Dein Bild nehme ich auch gerne mit und wünsche Dir trotz 4 hinter der 3 einen wunderbaren Tag.
    Lass Dich verwöhnen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das kein Grund zum gratulieren ist, weiss ich auch nicht ;)
    Happy Birthday!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Julia, da gratuliere ich von Herzen gleich doppelt ... alles, alles Liebe für dich und deinen Blog ... den ich übrigens richtig ins Herz geschlossen habe ... ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude hier im Bloggerland ... und auf einen regen Austausch !!!
    Genieße den heutigen Tag...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen
    PS: Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen und verlinke gerne das wunderschöne Bild !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    ich bin ja vor kurzem erst auf Deinen schönen Blog gestoßen. Und nun feierst Du schon ersten Bloggeburtstag ... hihi ... das ging ja fix ;)
    Auf jedenfall gefällt mir Dein Blog, mach weiter so!
    Zum Burzeltag ebenfalls Alles Liebe, genieß den Tag und laß Dich feiern.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday - gratuliere recht herzlich!
    und schönes Giveaway - bin dabei ;)
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem doppelten Burzeltag auch von mir!
    Da sind wir ja fast gleich alt:)
    Mach weiter so und mehr Zeit fürs Bloggen wünsch ich mir auch zu sehr!
    Hüpf schnell mit rein in dein Lostöpfchen und nehm das Bild mit!
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu beiden Ereignissen. Oh, diese GG-Becher sind einfach nur schön. Ich muß unbedingt mein Glück versuchen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    dann einen doppelten herzlichen Glückwunsch!! Ich freue mich auf viele viele weitere Posts von Dir!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    auch von mir happy Blogbirthday :) Ich komme immer gerne bei Dir vorbei und finde es schön, was Du hier so zeigst und schreibst.

    Ganz liebe Grüße und ich hoffe natürlich auf Losglück :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,
    na da reihe ich mich doch sehr, sehr gerne in die Gratulantenschar zum Hochleben ein.
    Schön, daß es Deinen Blog gibt.
    Alles Gute und noch viel weitere interessante Bloggerjahre,
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,

    na dann mal Happy Birthday :-) (für den Blog und natürlich für dich)
    Ich lese sehr gerne bei dir, mach weiter so.
    Und in den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne.
    LG, Andrea
    (andrea-janssen@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Julia,
    ♡-lichen Glückwunsch zum einjährigen Blogger -Geburtstag, ich freue mich für dich, schaue immer gerne bei dir und ich liebe das Geschirr von Greengate. Deshalb bin ich auch natürlich gerne bei deinem tollem Giveaway dabei:-).
    Liebste Grüße und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen
    Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich möchte dir die besten Grlückwünsche hierlassen. ALLES GUTE !!!
    Was für eine tolle Verlosung - ja, gerne möchte ich da mitmachen.
    LG
    Silvia M. aus K.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Sehr gerne versuche ich bei dieser schönen Verlosung mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja aus N.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen,
    was so lange bist du dabei - Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel, viel Spaß und gute Ideen beim Bloggen.
    Und dir natürlich auch alles Gute, Gesundheit und alles was du dir selber wünscht.
    Deine Verlosung ist toll - gefällt mir und daher möchte ich gerne teilnehmen.
    Schönen Tag wünscht
    Sandra M. aus Bayern

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,
    die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    Ich liebe Green Gate und habe gerade angefangen diese Becher zu sammeln.
    Da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Julia,
    das ist aber schön, dass du an deinem Geburtstag uns was schenken willst. Da sag ich natürlich nicht nein, aber ich hinterlasse dir wenigstens noch die allerbesten Glückwünsche für dich und deinen Blog.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh hoffentlich hab ich noch Platz im Lostopf.
    Ich quetsch mich dann noch mit rein ...
    Mach bitte mit deinen Blog so weiter - er ist toll.
    LG
    *Juliane aus K.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, viele Glückwünsche! Die Töpfe sind aber auch wunderhübsch, vor allem mit ein paar Frühlingspflänzchen drin.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch zum ersten geburtstag. bei mir ist es nächsten monat soweit. wow, die zeit rennt....
    deine fotos sind so wunderschön. wie hast du den stern (in der mitte der collage) gemacht?

    sehr gerne kannst du auch an meinem aktuellen gewinnspiel teilnehmen (taschen kann frau ja nie genug haben...)

    ledertascheriminivonthuskia

    liebste grüße aus dem verschneiten südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    einen wunderschönen Blog hast du, hier möchte ich öfters vorbeischauen.. herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und alles Gute an dich nachträglich!

    und bei der Gelegenheit hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf, bei so einem schönen Gewinn!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und herzlichen Glück wunsch zu Deinem Geburtstag nachträglich. Mein Sohn hatte gestern auch Geburtstag, er ist stolze 7 Jahre alt geworden. Ich nehme sehr gerne an Deiner Verlosung teil. Vielleicht magst Du auch an meiner Verlosung teilnemen?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist ganz zauberhaft und ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
    Da ist ja schon eine große Fangemeinde versammelt, um hier zu gewinnen. Schön, da schließe ich mich mal schnell an!

    Liebe Wintergrüße
    sommernacht!

    AntwortenLöschen
  24. Bin grad zufällig bei dir reingestolplert und fühl mich gleich wohl. Gefällt mir hier bei dir...

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und natürlich auch zu dem in "echt"!

    Supergerne mache ich auch bei deiner tollen Verlosung mit und mach mich jetzt noch schell auf den Weg mich noch genauer bei dir umzusehen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu allen Geburtstagen, die du so feierst. Die Becher sind superschön, deshalb muss ich einfach hier mitmachen. Ich trage mich aber auch gleich als Leser ein, denn ich glaube, ich muss hier mal so richtig auf Entdeckungsreise gehen. Der erste Eindruck war sehr vielversprechend.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Give Away hast du für uns zu deinem "doppeltem" Geburtstag ausgesucht. Also Happy Birthday und weil es mir hier gut gefällt, komme ich jetzt öfter.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  27. wie schön, liebe Julia, dass Du Dich ins BloggerLeben gestürzt hast!!!!!
    und wenn Du da schon so ein wundervolles GiveAway anbietest,
    aaaaah, daaaa muss ich mich doch in Dein GeburtstagsLosTöpfchen stürzen!!!!!!
    uuuund gaaaanz herzliche, liebe (echte) Geburtstagsgrüße *BBiancaB*
    (biancablocksberg1973(at)web(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  28. Moin moin Julia,

    meinen doppelten Glückwunsch, zu deinem Geburtstag
    und zu einen Jahr Blog.
    Bei mir ändert sich diese Jahr die vordere 3 in eine 4.......schnief....
    Schnell hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Julia,
    herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag und natürlich ganz besondere Glückwünsche nachträglich zum Zahlenwechsel! Ich lese schon eine Weile deinen Blog, aber heute wollte ich dir ein paar Zeilen hinterlassen. Ich schaue immer sehr gerne hier vorbei! Einen schönen Blog hast du!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Julia,

    was für ein tolle Giveaway...Da bin ich dabei!

    Viele Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Julia,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag und meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen in der Bloggerwelt!!!
    Ich habe dich bzw. deinen blog gerade erst entdeckt und nehme mir jetzt richtig Zeit zum Stöbern. Der erste Eindrück ist auf jeden Fall super! Deine Bilder sind wunderschön!!!
    Bei deinem Giveaway mache natürlich auch liebend gerne mit und drücke ganz feste die Daumen. Vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit bei mir vorbei zu schauen und bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen?! Ich würde mich riesig freuen...

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Julia,
    Herzlichen Glückwunsch gleich doppelt! :)
    Die Tassen sind ja auch wirklich schön, deshalb möchte ich gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerolfert*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Julia
    Herzlichen Glückwunsch zu den Geburtstagen.
    Auf so einem schönen Blog bleibe ich gerne als Leserin. Als ich die superschönen Green Gate Becher schlug mein Herz gerade ein bisschen schneller. genau meine Farben. Also probiere ich mein Glück und springe mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hey Julia, GLÜCKWUNSCH zum 1. Bloggeburtstag ! Schön hast Du´s hier. Ich werde als Yvi3009 dann deine neue Leserin.
    Und gern springe ich auch in den Lostopf, denn die Becher sind ja mega-schön!
    Mein Blog feiert heute seinen 4.Geburtstag. Auch ich habe ein paar Give-Aways zur Verlosung bereit stehen. Schau doch mal bei mir vorbei, freue mich.
    Schönen Sonntag noch.
    LG
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  35. Glückwunsch zum Doppelgeburtstag :D
    Schöne Seite hast du hier, da komm ich gern öfters vorbei um mich inspirieren zu lassen :D
    Gruß scrapkat, die gerne auch ins Lostöpfchen hüpft

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Julia, na dann nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag (das Lebensjahr hast Du gut formuliert, hatte ich so auch noch nicht gehört :-) und Deinem Blog-Geburtstag. Da ich Tassen und Becher liebe, hüpfe ich gern in den Lostopf und bin schon gespannt. Eine weitere Leserin hast Du auch gewonnen, da es mir bei Dir hier wirklich sehr gefällt. Machs gut. Christine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Julia,
    zu Deinem 1. Bloggeburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute!
    Bei so einem schönen Gewinn probiere ich heute auch gerne einmal mein Glück bei Dir!
    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Griaß Di Julia,
    oh.... hier ist es aber schön!!!! Hab Deinen Blog grade durch dieses Giveaway entdeckt und muss sagen.... hier fühl ich mich wohl!!!
    Natürlich hüpf ich gleich mit in dieses zauberhaufte Losdopferl.... bei Greengate sowieso immer ;o)
    Hüüüüüüüüühüüüüpf.... rein mit mir.... verlinkt wird das Ganze naütürlich auch noch und als Verfolger trag ich mich auch gleich noch ein, damit ich in Zukunft nix mehr verpasse!

    Hab einen schönen Montagmorgen!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo!
    Durch Zufall bin ich hier in deinem schönen Blog gelandet. Da bleibe ich doch gleich mal hier und sehe mich ein wenig um.

    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  40. Auch ich habe deinen Blog entdeckt und bleibe direkt als Leser bei dir!!
    Und mein Glück versuche ich auch!!
    Und jetzt erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!! Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß beim bloggen und bin gespannt, was du uns noch so zeigen wirst.... :-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Julia. Ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Blog-Geburtstag! Nur weiter so! Danke für die Gewinnchance! Ganz tolle Woche wünsche ich! Tina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Julia,
    gerade habe ich Deinen schönen Blog entdeckt. Ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinen beiden Geburtstagen :)
    Und das Giveaway ist auch ganz toll, da versuche ich schnell mein Glück.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Julia,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :)

    Jetzt habe ich gerade über das Giveaway auf deinen tollen Blog gefunden... Soooo schön hast du es hier und soooooo ein tolles Giveaway. ♥♥♥ Ich liebe die Lattecups von Greengate; diese sind ja besonders toll. Da muss man ja ins Lostöpfchen hüpfen. :)

    Außerdem fühle ich mich bei dir pudelwohl. Daher trage ich mich fix bei dir ein.

    Ganz liebe Grüße, daumendrückenderweise,

    (ebenfalls) Jule

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Julia!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich auch zur 4 hinten!! :-) Hab weiterhin viel Freude mit deinem Blog und mach weiter so, denn ich schaue wirklich sehr gerne bei dir rein. Danke für das tolle Giveaway, da versuche ich natürlich gerne mein Glück, die Becher sind wundervoll.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Julia,

    herzichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Blogger-Geburtstag. Erst seit kurzem bin ich begeisterte Bloggerleserin und deiner gefällt mir immer besonders gut.
    Die Becher sind wirklich ein Traum und so versuche ich mal mein Glück.
    Viele Grüße aus Kassel
    Sandra Mö.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Julia,

    ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Blogg-Geburtstag!! Dein Giveaway ist sooo süß, ich versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland
    Silvia B. ^^

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen,
    das ist ja Klasse!

    Schnell lande ich auch noch im Lostopf :)

    Viele Grüße
    und Danke für das Gewinnspiel!

    PS, nachträglich noch alles Liebe zu deinen 2 Geburtstagen! ;)

    AntwortenLöschen
  49. Hallo ! Auch von mir erst einmal alles Liebe nachträglich zu 2 Feiertagen ;o)
    He, ihr da alle im Lostopf, könnt ihr noch etwas zusammenrücken ? Dann schlüpfe ich auch noch mit dazu :o)
    LG, Anja (nixchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Nachträglich alles Gute zu Deinen 2 Feierlichkeiten.
    Ist im Lostopf noch Platz? Dann hüpfe ich auch hinein.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Da springe ich doch sehr gerne in den Lostopf und bleibe auch gleich da ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  52. Alles Liebe zu deinen Zwei Geburtstagen.
    Auch ich würde gerne in das Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Stürmische Grüsse aus der Schweiz
    Edith
    edith@schuler.gl

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,mache sehr gern beim Gewinnspiel mit, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  54. Kann man noc mitmachen? Dein Blog ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass es in der DIY-Scene viele Julias gibt?
    Hier also gratuliert dir eine andere zu deinen Geburtstagen und wünscht alles alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  56. Halli Hallo Julia, nun bin auch ich auf deinen Blog gestoßen, fast schon peinlich aber das Geschirr gefällt mir gut,
    ich versuche mein Glück und stöbere noch ein bisschen bei dir rum :)
    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Jede Menge Zeit für dich und deinen schönen Blog :)
    Lg Andy, dein Bild nehm ich natürlich mit!

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zu Deinem ersten Bloggeburstag und hoffe auf weitere tolle Geburtstage! Geh weiter Deinen Weg und hör auf Dein Herz.

    Ich drück Dich und winke von einem anderen Ufer der Elbe zu Dir hinüber,
    Miri

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Julia,
    wie gerade schon geschrieben folgt hier mein Köpper in die Lostrommel. Was für ein super schönes Giveaway! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag! Ich bin zwar jetzt erst auf deinen Blog gestoßen, aber freue mich schon sehr auf das nun folgende zweite Jahr!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    Happy Doppelgeburtstag ☆★☆★!
    Weiter so im Blogg und alles Gute für dich.
    Kann nicht widerstehen, bei so einem tollen Giveaway und hüpf mit dazu.
    Deine stille Leserin Sabine H. aus Ve

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum Doppel-Geburtstag!
    Schön hast du es hier!
    Und bei dem tollen Preis versuche ich doch gerne mal mein Glück... hüpf...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Julia,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab deinen Blog eben erst entdeckt, springe schnell noch in den Lostopf und stöber dann ein bisschen in deinen Posts. :-)
    Vielleicht höre ich ja bald von dir, bis dahin
    lieber Gruß
    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  62. LIebe Julia,
    ich wünsche dir alles gute zu deinem Ehrentag!
    Und da dieses zarte Grau momentan zu meinen Libelingsfarben gehört, hüpfe ich noch ganz schnell ins Lostöpfchen hinein.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Julia

    Alles Liebe zu Deinem 1. Bloggeburtstag. mach so weiter wie bisher. Dein Blog ist wundervoll.

    Die Tassen sind klasse und passen perfetkt auf meinem Schreibtisch. Dann kann ich sehr gut meinen Tee daraus trinken.

    Lieber Gruß

    inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  64. Huhuuu :D
    zweimal Glückwunsch von mir!!
    Ich hüpfe auch noch ganz gschwind in den Lostopf, vielleicht habe ich ja trotzdem etwas Glück ;)
    Und das Bildchen wird noch mitgenommen, vielleicht sieht es noch jemand an diesem Abend ;)
    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  65. Hallo!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

    Oh, was für eine tolle Verlosung! Ich bewundere immer die GreenGate-Sachen auf den Blogs, habe aber selbst noch nichts davon...

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    Liebe Grüße
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  66. Da will ich aber ganz schnell noch mein Glück versuchen
    Liebe Grüsse
    Valerie

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Julia
    Das ist ein sehr schönes Giveway!
    Ich habe deinen Blog gerade eben entdeckt und er gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  68. Von mir auch einen doppelten Glückwunsch! Bei so einem schöne Give Away bin ich gerne dabei, ich liebe schöne Deko!
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Julia,
    herzlichen Glückwunsch zu beiden Anlässen!!!:-) Ich habe gerade Deinen Blog bei Brigitte entdeckt und reihe mich nun in die Reihe der Gratulanten ein!!! Einen tollen Blog hast Du!!!! Da komme ich gerne wieder! Ich wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre!!!
    Beim Give-away mache ich gerne mit und verlinke Dein Bild bei mir!!!
    Hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!