Freitag, 24. Mai 2013

Friday Flowerday n°7

Hej Ihr Lieben,


diesmal zeige ich Euch pünktlich zum
Friday-Flower-Day
meinen "geliebten Spieren-Strauß"


Die im April und Mai üppig ausladenden und weiß-filigran blühenden Spierensträucher finde ich jedes Jahr faszinierend.


Und natürlich bin ich nicht an der Spierenhecke vorbeigekommen, ohne ein paar Zweige mitzunehmen...


In meiner Lieblingsvase vom Schweden sieht der Strauß einfach wunderschön aus, wie ich finde.
Richtig frühlings-frisch...
und der duftet...hmmmmmm!!!


Noch mehr herrliche Blumenbilder findet Ihr H I E R bei Holunderblütchen!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und laßt Euch bloß nicht vom Wetter unterkriegen!
(Hier geht es eigentlich!
....Noch!...
Aber was ich bei Euch so lese, läßt ja nicht gerade hoffen!)

Deshalb exxxxxtra sonnige Grüße,

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich starre grade meine leere Vase vom Schweden an :o) Ich möchte auch so einen Strauch!!!
    Die einzigen Sommergefühle im Moment lösen meine Lavendelbüsche in mir aus...
    Das Wetter ist einfach zum heulen!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    was für ein toller Strauß, so sommerlich.
    Und die Kanne ist vom Schweden??? Die kommt beim nächsten Mal auch direkt mit. Könnte zu meinen Fensterläden draußen passen.
    Unser Spiereastrauch ist schon verblüht..Das ist der große Kugelbusch auf meinem 12tel Blick Bild.
    Ach ja, Du hast gefragt, welche Pflanze dort auf dem Bänkchen wächst. Das ist kein Basilikum sondern eine Hortensie. Noch eine ganz kleine. Sie hat mittlerweile auch schon eine (!) Blüte.
    Nun hab noch einen schönen Freitag, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Geil!!! Also meine Liebe,
    dass nenn ich mal nen Hammer Blümchen. Wahnsinn! Und die haste jetzt einfach irgendwo im Vorbeigehen abgeschnippelt? Oder gibts das Schmuckstück bei Dir zu Hause? Also wenn Du nix dagegen hast, können wir doch eigentlich ein Blumenabo abschliessen. Ich schick Dir meine Adresse und Du mir Blumen. ;)

    Und die Bilder sind natürlich wieder mal der Knaller. Wundervoll!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Blühten passen super schön zur Milchkanne, ganz tolle Fotos. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stauß und eine wahnsinnig schöne vase :)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia!
    Wow! Sieht der Strauß toll aus! So schön dekoriert in der Kanne!
    Ich bin begeistert!
    Superschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,
    das ist ja ein tolles Duo!Die Kanne und die süßen Blümchen harmonieren wunderbar!
    Tolle Fotos und sogar mit Sonne!Die ist hier schon länger verschwunden....
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, dein Stillleben strahlt Heiterkeit und Optimismus aus und gefällt mir sehr :-))
    Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  9. ...der Duft steigt mir gerade direkt in die Nase, liebe Julia,
    denn den kenne ich von mehreren Sträuchern in der Umgebung...sie duften sehr intensiv gut...in der Milchkanne wirken sie sehr schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia,

    tolle Fotos....unser Spier bricht auch schon fast an all den Blüten zusammen. Die Kanne ist ja super - muss beim nächsten Einkauf mal Ausschau halten :-)
    GLG Angela

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!