Samstag, 27. April 2013

Farben des Frühlings

Hej Ihr Lieben,

gerade beim Bilder archivieren entdecke ich die folgenden Fotos...und bin sofort wieder hin und weg von dieser Blütenpracht!
Völlig beeindruckt habe ich dieses Blütenmeer bereits schon vor zwei Jahren in einem Urlaub bei meiner Schwester am Bodensee fotografiert.
Obwohl es keine taufrisch geknipsten Fotos sind, passen sie doch gerade perfekt in die Jahreszeit und daher will ich sie Euch einfach mal zeigen...
Also kommt mit auf einen Rundgang auf die Insel Mainau und genießt die erfrischenden Frühlings-Farben...

Seid lieb gegrüßt und macht Euch ein schönes Wochenende,
Eure Julia




 






Kommentare:

  1. So schön! Da möchte man doch auch gleich hin...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, Tulpen in allen Farben.
    Da möchte ich auch noch mal hin, die Bilder machen wirklich Güte Laune und Lust auf mehr.
    Seilen gegrüßt und hab trotz Regen ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein Meer von Tulpen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WUaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Die Insel Mainau!!!!
    Ich liebe sie!

    Wunderschöne Fotos, herzlichen Dank,
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!