Mittwoch, 20. Februar 2013

WANTED: ** F R Ü H L I N G **

Hej Ihr Lieben,

nachdem es seit 2 Tagen wieder abwechselnd zart bis dickflockig schneit, mir beim Spazieren gehen mit dem Nachwuchs fast die Finger am Kinderwagen anfrieren und sich die Straße vorm Haus zur dauerhaften Eisbahn etabliert, dachte ich mir, ich starte jetzt mal eine großangelegte, internationale Suchaktion nach dem, was ich als sonnigen, luftigen, farbenfrohen und glücklichmachenden Nachfolger des Winters kenne. 

Wie hieß er doch gleich???
Frühling??? Kann das sein?

Wer ihn gesehen hat, oder sonstige sachdienliche Hinweise zu dessen Verbleib machen kann, der wende sich bitte ganz vertrauensvoll an mich. Ich habe es satt, käuflich erworbene Frühlingsboten in der Vase zu fesseln.



Es ist ja nicht so, daß ich Ende Februar blühende Wiesen erwarte. Aber so ein klitzeklitzekleines Stückchen Frühlingsluft mit ein paar kleinen Sonnenstrahlen wären wundervoll!
Ich danke Euch für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße,
            Julia (der es schon wieder vieeel besser geht)

P.S. Meinen ersten Lesern möchte ich mal ganz offiziell  ~Herzlich Willkommen~  sagen. Schön, daß Ihr hier seid! Ich freue mich wie verrückt über Eure netten Kommentare! Denn mit so liebem Feedback macht das Bloggen erst richtig Spaß!  :-) 

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich möchte auch Frühling!
    Bei und hats wieder geschneit!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ha, das ist gut:-) Frühling gesucht... wie wahr!

    Liebe Grüsse aus dem Schnee,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    will auch Frühling haben, sofort!!!
    Allerliebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch den Frühling!!!! Her damit!!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!