Dienstag, 19. Februar 2013

Eine Überraschung im Postpaket...

... hat mir gestern zu später Stunde den Tag versüßt, der eigentlich auf Grund von fiesem Husten, noch fieseren Halsschmerzen und oberfiesen Gliederschmerzen eine Streichung im Kalender verdient hätte. Aber so kam doch noch alles ganz anders. Die große Schwester vom Bodensee hat ein Paket auf die Reise geschickt, voll mit schönen Dingen! Hach ist das herrlich!!! Jetzt hängt unter anderem also ein neues Bild an der Wand, ein Engel scheint unter Narzissen vom Frühling zu träumen und ein kleiner Kerzenständer wird uns den Esstisch abends mit Kerzenlicht wieder ein wenig gemütlicher machen.

  

  

Liebe große Schwester, wenn Du das lesen solltest,

V I E L E N      D A N K   !

Aber eines verstehe ich nicht! Warum steckte dieses Notizheft im Paket?

von : Kladden _feine Notizhefte_

Eine versteckte Botschaft vielleicht?? Also ich kann es mir üüüüüüüberhaupt nicht erklären, ehrlich nicht! 


Soll ich darin etwa meinen täglichen Schokoladen-Verbrauch für alle sichtbar notieren????
Nein um Gottes Willen.... ;-)
Und außerdem...wer braucht schon eine Wespentaille? Obwohl...?



Liebe verschneite Grüße,
Eure Julia
(die heute faul auf dem Sofa liegend die Erkältung aussitzt, während eine ganz liebe Oma und ein ganz lieber Opa den Nachwuchs durch den Schnee schiebt...)

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    erstmal gute Besserung für dich,ich lag auch 2 Wochen flach.
    Sehr schöne Sachen hast du da geschenkt bekommen.
    Natürlich gefällt der Engel mir als Liebhaberin sehr gut,aber das Notizbuch ist auch nicht ohne.
    Oh je abnehmen müsste ich auch mal wieder,aber eine Wespentaille werde ich nie wieder bekommen.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber eine liebe Schwester:-))

    Wünsch Dir gute Besserung!!!

    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    über so viele schöne Sachen würde ich mich auch freuen!
    Eine liebe Schwester hast du!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!