Dienstag, 29. Januar 2013

12tel Blick - Fotoprojekt

Hallo,
etwas, was ich mir schon immer mal selbst vorgenommen und dann doch nicht realisiert habe, entdeckte ich kürzlich bei Tabea's Blog. Der 12tel Blick zeigt ein bestimmtes Foto im Jahresverlauf und verdeutlicht die jahreszeitlichen Veränderungen.


Fetzi Fetzi Fetzi, ich bin dabei!
Suchen suchen suchen nach dem passenden Foto.......eine geschätzte Ewigkeit später.....hier ist es. Oder besser gesagt, sind sie.
Meine 12-tel Blick Fotos für 2013:



Baum am See im Januar

Kirschbaum im Januar

Brücke im Park im Januar
 


Ich bin wahnsinnig gespannt, was da so alles passieren wird!
Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    ich bin gerade durch die Aktion bei Tabea auf deinen jungen Blog gestoßen!
    Deine Motive gefallen mir gut, ich bin gespannt was sich da noch so schönes zeigt!
    Ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbeischauen.;)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      danke für die liebe Nachricht.

      Auf die Entwicklung des 12-tel Projekts bin ich auch schon sehr gespannt. Generell ist alles noch ziemlich aufregend und neu, so als absoluter Blogger-Anfänger. Ich freue mich auf jeden Fall schon über Deine zukünftigen Besuche!
      Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen
  2. gleich drei blicke. ich mag bäume auch sehr. der knorrige erste am see gefällt mir besonders. ich finde ja gewässer besonders wandlungsfähig. allein schon farblich wird in der ecke des bildes bestimmt immer was anderes zu erwarten sein. schön, dass du dabei bist!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tabea,
      danke für Deinen netten Kommentar! Ja ich denke auch, daß es spannende Entwicklungen geben wird auf den Bildern. Ich bin wirklich schon sehr gespannt und habe damit auch schon mein Kind angesteckt!
      Danke für diese tolle Idee und das Projekt!
      Herzliche Grüße,
      Julia

      Löschen
  3. Hallo Julia,
    habe deinen Blog gerade bei Claudia(Über den Dächern von...)entdeckt.
    Der Name "Wohngeschichten" hat mich neugierig gemacht und ich muss sagen,dein Blog gefällt mir.
    Die Fotos zu 12tel Blick sind toll und ich freue mich zu sehen,wie es weiter geht.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tilla lieben Dank!
      Schön, daß Dir die Fotos gefallen. Das 12-tel Blick-Projekt finde ich auch spitze und ich freue mich schon, wenn die ersten Veränderungen und Wandlungen auf den kommenden Fotos zu sehen sind.
      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!