Donnerstag, 31. Dezember 2015

12tel-Blick 12/2015

Hej Ihr Lieben,

pünktlich am letzten Tag des Jahres habe ich meinen Ort besucht, der mich ja die letzten 12 Monate begleitet hat. Ganz früh, noch vor Sonnenaufgang war ich heute zum Fototermin vor Ort, denn eigentlich hatte ich etwas Frost und Nebel erwartet. Aber nix von alledem ist eingetreten. Auch mein erhofftes Schneebild kann ich Euch nicht präsentieren.



Aber so ist es halt.
Hoffen wir auf das nächste Jahr...was sich schon mit riesigen Schritten nähert. In 3 Stunden ist es schon so weit.  



Ich wünsche allen einen guten Start in ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr 2016!

Bis bald,

Eure


Kommentare:

  1. Liebe Julia, ich habe deinen 12tel Blick sehr gemocht und finde die Collage toll.
    Alles Gute für 2016!
    Vielleicht sehen wir uns ja wieder...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ist ja ordentlich was los in deinem blick! die schneelosigkeit habe ich mit langzeitbelichtung kompensiert ;o) irgendwie musste es doch anders aussehen, dachte ich.

    schöne fotos hast du gemacht!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Zum Abschluss des 12tel Blickes wurde der Strassenpfahl wieder gesetzt.
    Hast du es bemerkt? Ein schöner Blick war das über das ganze Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin über Instagram auf deinen Blog gestoßen und hab eben die wunderschöne Collage entdeckt und dachte: Das ist doch..? Gibts doch nicht! Sitze grad 1km davon entfernt. ;-)
    Wie klein die Welt doch ist. Aber wirklich wunderschön und eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!