Dienstag, 22. Januar 2013

Tataaaa - meine BlogPremiere!

Jetzt hab' ich mich getraut! Juchuu!!! Zahlreiche Blogs haben mich so nachhaltig bezaubert, mit Ideenreichtum angesteckt und jeden Tag neu erfreut, dass ich mich schon lange animiert gefühlt habe, mal Ähnliches auf die Beine zu stellen. Heute fange ich einfach mal an und hoffe, mit meinen Bildern und Ideen auch inspirieren und bezaubern zu können! Sicherlich reiche ich bei weitem nicht an die Perfektion anderer Blogger heran, was auch nicht mein Ziel ist. Ich würde mich einfach freuen, Euch ein paar schöne und inspirierende Bildmomente schaffen zu können!



Diese ersten Bilder zeigen den ganz ganz leisen Start des Frühlings auf meiner Fensterbank.

Liebe Grüße, Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!