Freitag, 7. Februar 2014

Friday-Flower-Day n°2 /2014 oder "Da steht ein Pferd auf'm Flur..."

Hej Ihr Lieben,

bevor es los zur Arbeit geht möchte ich Euch noch ganz fix, wie freitags üblich, ein paar Blumen "überreichen". Diesmal ein Strauß Tulpen, die auf dem Schuhschrank gleich beim Betreten der Wohnung für gute Laune sorgen.



 Und wie der Titel schon angekündigt hat, ist bei uns (momentan im Flur) ein tierischer Mitbewohner eingezogen.


 Schuld daran ist Nora und ihr WUNDERVOLLER seelensachen-BLOG, (übrigens einer meiner absoluten Favorites!!!!), denn als ich dieses Bild von Ihr das erste Mal z.B. HIER  sah, habe ich mich sofort verliebt, obwohl ich gar nicht unbedingt ein Pferdenarr bin. Jetzt steht das Bild hier bei mir und ich bin absolut glücklich darüber!!!!



Wenn Ihr übrigens noch mehr Blumen bestaunen wollt, dann schaut doch mal bei Helga und Ihrem
vorbei!





So jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende!


Übrigens:
ich bin absolut geflasht und happy über so viele neue Leser, die den Weg hierher gefunden haben
(Seid herzlich willkommen!!)
und über Eure zahlreichen lieben Kommentare zu meinem GiveAway ! Es freut mich, daß es Euch gefällt und ich drücke natürlich jedem die Daumen! Wer noch mit Lust hat, in den Lostopf zu hüpfen...nur zu! Bis 10. Februar habt Ihr noch Zeit!
hüpf...hüpf!



Von Herzen liebe Grüße, Eure

        


P.S. nächsten Dienstag kommt übrigens der Maler und zaubert die rote Wohnzimmer-Wand hinweg!!!
VOOOORFREEEEUUUUDE!!!!!







Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    hab mich soeben auch verliebt in das Pony :)
    Die Tulpen verbreiten wirklich gute Laune auch bei mir!
    Dann hab noch einen angenehmen Arbeitstag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Das Pferdebild habe ich schon bewundert! Macht sich gut mit den Tulpen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz prachtvoller Strauß Tulpen... Und das zarte Pferdebild ist wirklich zauberhaft...
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, die gute Laune kommt bis zu mir rüber mit den schönenTulpen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia, ein wunderschöner Hingucker Dein Tulpenstrauß! Also bei mir hat es gewirkt. Habe gleich noch viel bessere Laune ;-)
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der Tulpenstrauß macht wirklich gute Laune!!! :-)
    Danke dafür.
    Und ja Noras Blog ist ein Traum. Ich mag ihn auch sehr . Das Bild ist wunderbar...

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag es ja, heute ist Tulpentag....
    Bei Dir möchte ich auch gerne Gast sein, wenn man im Flur schon so schön begrüßt wird.
    Das Bild gefällt mir auch und es passt gut zu der grünen Wand.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Dekoration gefällt mir gut, liebe Julia,
    schöne kräftige Farben im Mix...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,
    das sind sowas von schöne Bilder! Ich liebe diese kräftigen Farben. Die pinken Tulpen vor der grünen Wand sind so ein richtiger Energie-Kick finde ich :) Und das Bild sieht super schön aus. Das habe ich bei der lieben Nora auch schon häufig bewundert und finde, dass es auch in deinen Flur super gut passt.
    Ich bin heute übrigens zum ersten Mal hier und mir gefällt es super gut bei dir! Ich krieg das zwar mit diesem Bloglovin nicht hin, aber werde trotzdem ab jetzt immer wieder hier vorbeischauen!
    Und ich bin sogar zufällig noch rechtzeitig für dein tolles Giveaway hier :) Da werde ich auf jeden Fall gleich auch noch schnell mit ins Lossäckchen schlüpfen.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia,
    ein sehr schöner Strauß! Die Tulpen sehen interessant aus, da sie außen einen zarten hellen Rand haben. Sie zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    also ich bin ja (ich gestehe) leider auch erst durch dein GiveAway zu Deinem Blog gekommen. Vorher hatte ich dich hier noch nicht entdeckt.
    Doch seitdem besuche ich dich nun hier regelmäßig. Mir gefällt dein Blog super tuper gut!!!
    Du hast auch in etwa den gleichen Einrichtungsgeschmack wie ich und das Pferdebild von Nora passt super auf deinen Schuhschrank!
    Na, da das ist für jeden Besucher doch gleich ein toller Empfang! Sieht schön aus!
    Noch einen herrlichen (hoffentlich frühlingshafteren) Wochenanfang!
    LG, Brigitte
    Bin schon soooo gespannt auf Deine Gewinnankündigung!!! Morgen, oder?

    AntwortenLöschen

Schön daß Du da bist und danke für Deine Nachricht!